Saarland | Deutschland - Reiseland

Saarland

Das Saarland ist bekannt für seine beeindruckende Natur, wie den Naturpark Saar-Hunsrück und den Saarbrücker Staden, der als einer der schönsten Plätze Deutschlands gilt.

Das Saarland ist auch bekannt für seine kulinarischen Spezialitäten wie die Saarländischen Lyoner und die Saarbrücker Dibbelabbes. Das Saarland ist ein Paradies für Wanderer und bietet eine Vielzahl von Wanderwegen, darunter den Saar-Hunsrück-Steig, den Saarland-Rundwanderweg und den Premiumwanderweg "Felsenweg" in den Saarschleifen. Für Kulturbegeisterte gibt es viele Veranstaltungen wie das Saarspektakel, das jedes Jahr im August stattfindet, sowie die Festivals Altstadtfest und das Saarbrücker Filmfestival Max Ophüls Preis.

Bundesland Saarland

Gruppenreisen ab 16 Personen