Influencing | vereine::de Influencer und Follower

Influencing

Posten, folgen, teilen mit dem Label von vereine::de

Influencern braucht man ihren Job nicht zu erklären.

Influencer

Einsatz und Engagement für deine Partner.

Es geht um Dich und deine Chance, mit dem Label von vereine::de  deine Follower bei Laune zu halten, noch viele weitere dazu zu gewinnen und ebenso auch weitere Vertragspartner oder Mitglieder auf vereine::de zu generieren.

Versuchs im Fahrwasser von vereine::de und poste Deine Beiträge im Forum der vereine::de - Community, gründe eine oder mehrere Gruppen (+ Gruppe erstellen) für deine Vertragspartner und teile sie in den sozialen Medien.

Nimm Deine Auftraggeber, Kunden oder Partner mit in die vereine::de - Community, sofern sie an vereinsrelevanter Präsenz interessiert sind. (ausgenommen Handel, nur Dienstleistung, ggf. in Verbindung mit Produkten)

Influencer Forum

vereine::de - Influencer - Marketing

Planung, Steuerung und Kontrolle deines  Einsatzes in den sozialen Medien ist deine Sache.

Vereine und ihre Mitglieder repräsentieren maßgeblich die Zivilgesellschaft und sind potentielle Follower deiner Posts und Likes.

Unsere Sache ist, dir die Multiplikation und Ausendung deiner Botschaften und Empfehlungen von einer TOP-Domain aus zu gewährleisten. vereine::de ist Programm.

Influencer - Kooperationen

Gründe eine Gruppe für deine Kooperations- oder Vertragspartner

Vereinsnahe Dienstleister findest du bereits hier unter vereine::de und unter deinen bestehenden Koopertionspartnern oder unter denen, die Du als  vereine::de - Influencer hier neu akquirierst.

Eine Initiative des bundesver-bandes deutscher vereine & Verbände e. V. (bdvv) in Verbindung mit RIS Web- & Software-Development GmbH & Co. KG an gleicher Adresse in Regensburg.

DSGVO

Die europäische Kommission hat mit der Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) eine Vorlage geliefert, selbst darüber zu bestimmen, was mit den eigenen Daten passiert, verbunden mit dem Recht auf freie Meinungs-äußerung und Informations-freiheit.

COMMUNITY

Willkommen bei vereine::de. Trete noch heute unserer Community bei und blicke hinter die Kulissen. Verlinke deine Vereine und deine Organisation mit vereine::de.

TOURISMUS

Vereins- und Gruppenreisen sowie -ausflüge gehören zu den beliebtesten Veranstaltungen und Freizeitbeschäftigungen. vereine::de vermittelt Bus-, Bahn, Schiffs- und Flugreisen weltweit.

vereinesignet.jpg

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Dienstleistungen | Nutzungsbedingungen

* Für eine bessere Lesbarkeit verzichten wir auf genderspezifische Doppelformen. Wir haben uns für die Verwendung der Duzform entschieden, um eine freundlichere und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass dies unsere Besucher bejahen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Kommentieren

Ein Teil der Texte auf dieser Webseite wurde mit KI von ChatGPT erstellt und überarbeitet.

**Keine Rechtsberatung

Die Informationen auf dieser Website stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als solche verwendet werden. Sie dienen lediglich allgemeinen Informationszwecken und ersetzen in keinem Fall die Beratung durch einen qualifizierten Rechtsanwalt.

Bitte beachte, dass jeder Fall individuell ist und eine rechtliche Prüfung durch einen Anwalt erforderlich ist, um die Rechtslage in deinem konkreten Fall zu beurteilen.

Wenn du Rechtsberatung benötigst, wende dich bitte an einen Anwalt deines Vertrauens.

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen u.a. auch durch künstliche Intelligenz (KI/AI) erstellt. Dennoch kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernommen werden.

Die Nutzung der bereitgestellten Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.