COLLECT | vereine::de - Fundraising und Spendenwesen
Gitarre spielen für Geld

COLLECT

Kooperationen zwischen Vereinen, Verbänden und Experten können zweifellos von großem Nutzen sein, erfordern jedoch erhebliche Anstrengungen und Ressourcen.

Eine weitaus vorteilhaftere Partnerschaft für alle Beteiligten ergibt sich zweifellos durch die Zusammenarbeit mit vereine::de  und dem bundesverband deutscher vereine & verbände e.V. (bdvv).

Die gesammelten Spenden werden  zugunsten der gemeinnützigen  Vereine, die in der vereine::de-Community registriert sind, zu gleichen Teilen verteilt.*

Stichwort: vereine::de

bundesverband deutscher vereine & verbände e.V_

Fundraising

Entscheide Dich für Gemeinwohl und Teilhabe

*Information zu Werbe- und Verwaltungskosten in unserer Spendenkampagne

Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Sponsoren,

wir möchten Ihnen für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung unserer Arbeit vorab von Herzen danken.

Jede Spende und jedes Sponsoring ermöglicht es uns, gemeinnützige Vereine mit Ihren Zuwendungen zu unterstützen.

Transparenz und Vertrauen sind die Grundpfeiler unserer Beziehung zu Ihnen. Deshalb ist es uns wichtig, offen über die Nutzung Ihrer wertvollen Beiträge zu sprechen. Um unsere Ziele effektiv zu erreichen und die Reichweite unserer Botschaft zu maximieren, investieren wir einen Teil der gesammelten Mittel in Werbe- und Verwaltungsaktivitäten.

Diese Investition ist entscheidend, um:

• Unsere Kampagnen weitreichend zu bewerben, sodass wir ein größeres Publikum erreichen und mehr Unterstützung für unsere Sache generieren können.

• Eine effiziente Verwaltung zu gewährleisten, die es uns ermöglicht, Ihre Spenden verantwortungsvoll und zielgerichtet einzusetzen.

Wir setzen alles daran, diese Kosten so gering wie möglich zu halten, ohne dabei die Qualität unserer Projekte und Dienstleistungen zu beeinträchtigen.  Diese sorgfältige Balance ermöglicht es uns, den größtmöglichen Teil Ihrer Spenden direkt für konkrete Projekte, Hilfeleistungen oder Mission einzusetzen.

Wir verstehen, dass Sie möchten, dass Ihre Unterstützung maximale Wirkung erzielt. Deshalb arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und jeden Euro effizient zu nutzen. Detaillierte Informationen zu unseren Ausgaben und Erfolgen finden Sie künftig in unserem jährlichen Bericht.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter konstakt@bdvv.de.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!