Kooperationen und Wissentransfer | vereine::de

Teamfähigkeit & Wissenstransfer

Die Verteilung von Expertenwissen und Verantwortung auf mehrere Schultern erfordert Team- und Kooperationsfähigkeit.

Kompetenz

Legen wir unsere Softskills in die Wagschale!

Warum beschäftigt sich das Team von vereine::de mit komplexen Themen wie Führungskompetenz, insbesondere wenn es um Sozial-, Handlungs- und Durchsetzungskompetenz dreht. Wer hat hier die Deutungshoheit.

Die Macht über die Deutungshoheit, etwa die Umsetzung eines   Vereinszwecks für sich zu reklamieren, erfordert ausgeprägte Führungskompetenz, verbunden mit Team- und Kooperations-fähigkeit.

Vor diesem Hintergrund evaluiert vereine::de potentielle Kooperationspartner, welche das Vereinswesen stärken und sich gleichermaßen mit ihren eigenen Stärken und ihren Softskills einbringen, ihren Beitrag zu einem erfolgreichen Vereins-managemernt leisten und über ihre Expertisen in unseren Foren und Gruppen berichten.

Der erste Schritt dazu ist eine Mitgliedschaft auf vereine::de, verbunden mit einem Eintrag in das Vereine-, Verbände und Expertenverzeichnis auf dieser Webseite.

Ein Mitgliedschaft auf vereine::de ist grundsätzlich kostenlos. Ebenso die Nutzung des Forums und der Gruppen.

Zusätzlich lassen sich Gruppen und Landingpages mit eigenem Branding einrichten. Hier für stehen entsprechende Services und Abonnements zur Auswahl. Gerne stehen wir unter der Hotline (+49 160 96072272) Rede und Antwort.

Book Your Spot

Webservice und Promotion

Geh schrittweise vor!

• Landingpage

Landingpage mit Startoption
    Kostenloser Plan
    • Erstellung einer vereine::de - Community - Gruppe
    • inkl. Branding mit Logo oder Bild
    • Headerbild und Logo
    • Bilder SEO-optimiert inkl. Alt-Text und Tool-Tip
    • Content mit Überschrift (H1) und Anrisstext (P1)
    • Content mit Überschrift (H2) und Langtext (P2)
    • Content mit Überschrift (H3) und (P2)
    • Content mit 3 Teasern Überschrift (H4) und Text (H3)
    • SEO optimiert mit Keywords, Meta-Tag und Title-Tag
    • Verlinkungen in allen Text gemäß allg. SEO-Empfehlungen
    • URL-Slug (vereine.de/.../DeinSlug)
    • Interaktive Hotel-MAP mit Standort und Branding (empfohlen)

Letzte Aktivitäten

vereine::de zeigt hier die letzen Aktivitäten in seinen Mitgliederforen.