Gruppenreisen ab 16 Personen | vereine :: de Deutschland, Europa, weltweit

ab 16 Personen

Über 3000 Reisen
DEUTSCHLAND- EUROPA- WELTWEIT

Hier präsentieren wir ein Reise-Portfolio mit ausgesuchten Reisezielen, Reisethemen und Reiseideen unserer Reiseveranstalter  mit über 3000 Gruppenreisen weltweit für jung und alt, für Vereine, Gruppen und Schulklassen sowie Betriebe und Verwaltung. Ab 16 Personen bieten wir eine Vielzahl von Reisemöglichkeiten für verschiedene Vereine und Gruppen an. Brauchtums- und Heimatvereine können mit uns auf Reisen gehen und ihre Traditionen und Kultur pflegen. Kunst- und Kulturvereine haben die Möglichkeit, inspirierende Ausflüge zu unternehmen und künstlerische Schätze zu entdecken. Gesellige Gruppen können bei uns gemeinsam unterwegs sein und gesellige Aktivitäten genießen. Für Chöre und Musikvereine bieten wir spezielle Reisen an, bei denen sie ihre Musik aufführen und an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen können. Sportvereine können mit uns ihre Mannschaften auf Wettkämpfe und Trainingslager bringen. Garten- und Naturvereine haben die Möglichkeit, reizvolle Gärten und Naturgebiete zu erkunden und ihr Wissen zu erweitern. Auch kirchliche Gruppen finden bei uns passende Reisemöglichkeiten, um ihre Spiritualität zu pflegen und bedeutende religiöse Stätten zu besuchen. Schulen und Familien können mit uns spannende Bildungsreisen unternehmen, die Wissen vermitteln und unvergessliche Erlebnisse bieten. Volkshochschulen und Institutionen können ebenfalls von unseren maßgeschneiderten Reiseangeboten profitieren. Wenn Sie ein bestimmtes Stichwort oder einen Reisecode haben, können Sie direkt danach suchen. Wir bieten Reisen in verschiedene Zielgebiete und Länder an. Von Deutschland über Spanien und Fjordnorwegen bis hin zu Italien, Zypern und Österreich – es gibt viele Möglichkeiten, das passende Reiseziel zu finden. Falls Sie Ihre Wunschreise nicht gefunden haben, können Sie uns gerne Ihre individuelle Gruppenfrage zusenden. Unsere Empfehlungen und Top-Angebote helfen Ihnen dabei, die perfekte Gruppenreise zu finden.