Compliance Online Seminar | vereine::de

Compliance Online Seminar

• 36Schritte

Infos

Willkommen zu unserem umfassenden Compliance-Seminar, das speziell für das Vereinswesen konzipiert wurde. In einer Welt, die zunehmend durch digitale Transformation, gesellschaftliche Veränderungen und komplexe rechtliche Rahmenbedingungen geprägt ist, erkennen wir die essentielle Bedeutung von Compliance, Ethik und transparentem Management für den Erfolg und die Integrität von Vereinen und Verbänden. Dieses Seminar ist ein entscheidender Schritt auf Ihrem Weg, eine Kultur der Compliance und Ethik in Ihrem Verein zu verankern. Es bietet Ihnen nicht nur das notwendige rechtliche und ethische Fundament, sondern vermittelt auch praktische Werkzeuge und Kenntnisse, um die vielfältigen Herausforderungen in der Vereinsführung souverän zu meistern. Wir haben das Programm sorgfältig strukturiert, um Ihnen einen schrittweisen Einblick in die wichtigsten Bereiche zu gewähren.

Die Teilnahme an diesem Programm ist über die App von Wix möglich.

Programmleiter

Bereits ein Teilnehmer? Anmelden