Web-Service | vereine::de setzt CMS & DSMS

Web-Service

Web-Content- und Datenschutz-Management
all in one

Webdesign, E-Commerce-, Software-Development, Managed Services, IT-Security und Datenschutz sind die Indikatoren für Digitalisierung und Transformation durch das Internet.

Dazu leisten wir unseren Beitrag und passen unser Portfolio immer wieder an die Anforderungen nach innovativen Lösungen an.

Ohne Webservice,
keine professionelle Webseite

Webdesign

Die nachhaltigen Veränderungen der analogen Prozesse in allen Ebenen der Gesellschaft mit Informationsverarbeitung, Kommunikation und Transformation, gleichermaßen in der Arbeitswelt, in Bildungs- und Gesundheitsbereichen, in Vereinen und Verbänden sowie im privaten Umfeld werden keine Ende finden.

Insofern stellt die Digitalisierung im Internet mit Webseiten, E-Commerce und Socialmedia in vielerlei Hinsicht einen offensichtliche Bedrohungslage dar.​

Webdesign, Contentmanagement (CMS), Datenschutz, IT-Sicherheit, Consentmanagement, Verschlüsselung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Marketing umschreiben die Begriffswelt rund um Webservices, E-Commerce und Socialmedia. Jeder einzelne Begriff und die  Zusammenhänge erfordert professionelle Kenntnis, um digitale Risiken zu vermeiden.

LEISTUNGEN

Advertising

Ads und Affiliates

Die Nutzung von vereine::de ist bis auf Weiteres für alle Mitglieder kostenlos. vereine::de finanziert sich aus den Einnahmen von Werbung sowie aus der Vermittlung von Gruppenreisen und Pauschalreisen.

Webservice und Promotion

Geh schrittweise vor!

• Landingpage

Landingpage mit Startoption
    Kostenloser Plan
    • Erstellung einer vereine::de - Community - Gruppe
    • inkl. Branding mit Logo oder Bild
    • Headerbild und Logo
    • Bilder SEO-optimiert inkl. Alt-Text und Tool-Tip
    • Content mit Überschrift (H1) und Anrisstext (P1)
    • Content mit Überschrift (H2) und Langtext (P2)
    • Content mit Überschrift (H3) und (P2)
    • Content mit 3 Teasern Überschrift (H4) und Text (H3)
    • SEO optimiert mit Keywords, Meta-Tag und Title-Tag
    • Verlinkungen in allen Text gemäß allg. SEO-Empfehlungen
    • URL-Slug (vereine.de/.../DeinSlug)
    • Interaktive Hotel-MAP mit Standort und Branding (empfohlen)

Vereinswebseite

Jeder Verein braucht eine Webseite

Mediale Arbeit und ehrenamtliche Arbeit sollten sich im Ergebnis ergänzen, insofern sich die Zweckerfüllung durch ehrenamtliches  Engagement auch in der Webseite eines Vereins wiederspiegeln sollte.

Vereinsinformationen, -mitteilungen oder -nachrichten sowie Kommunikationsmöglichkeiten sind in der Innenwirkung bedeutende Elemente der Identität und Zugehörigkeit und in der Aussenwirkung zwingendes Gebot für die Öffentlichkeitsarbeit.

Ohne digitale Visitenkarte wird sich ein Verein im Wettstreit,  öffentlich wahrgenommen zu werden, nicht behaupten können. Stellt sich die Frage nach einer optimalen und innovativen Lösung für eine Vereinswebseite.

Die erfolgreichsten Entwickler sind heute die, die sich im Bereich Webdesign, E-Commerce und Communities mit sogenannten Content-Management-Systemen (CMS) einen Ruf  gemacht haben.