Bad Kissingen | vereine::de - Deutschland Landkreise

"Gesundheitsoase und Kulturhochburg - Bad Kissingen, wo Erholung und Genuss verschmelzen."

Bad Kissingen, ein renommiertes Heilbad in Bayern, zieht Besucher mit seinen heilenden Quellen und einer entspannten Atmosphäre an. Die Stadt ist bekannt für ihre Kurparks, darunter der Rosengarten und der Luitpoldpark, die zum Verweilen und Entspannen einladen. Ein herausragendes Ereignis ist das Kissinger Sommer Festival, bei dem international renommierte Künstler auftreten und ein breites Spektrum an Konzerten und kulturellen Veranstaltungen bieten. Das Festival zieht Musikliebhaber aus der ganzen Welt an und gilt als kulturelles Highlight.

können sich hier kostenlos eigene Gruppen inkl. Branding (Logo) erstellen und  sich eine Präsenz in einer Premium-Domain sichern.

Bad Kissingen

Vereine, Verbände und Experten aus

Nutze die Domainautorität von vereine::de

Vorteil

Kulturelle und natürliche Highlights

Drei Must-See Ziele in Bad Kissingen: der Rosengarten, der Luitpoldpark und das Kissinger Sommer Festival. Diese Ziele bieten ideale Bedingungen für Erholung und Kulturerlebnisse.

Rosengarten

Der Luitpoldpark bietet mit seinen weitläufigen Grünflächen und malerischen Wasserläufen einen idyllischen Rückzugsort. Er ist ideal für Spaziergänge, bietet Erholung und dient als Bühne für kleinere Veranstaltungen, was ihn zu einem beliebten Treffpunkt macht.

Luitpoldpark

Kissinger Sommer Festival

Das Kissinger Sommer Festival ist ein kulturelles Ereignis von internationalem Rang, das jährlich in Bad Kissingen stattfindet. Es präsentiert ein breites Programm aus Musik, Tanz und Theater und zieht damit Kulturbegeisterte aus aller Welt an.

Unterkünfte, Aktivitäten und  Sehenswürdigkeiten

Erholung und Kultur in Bad Kissingens grünen Oasen

Bad Kissingen

In Bayern gelegen, lockt Bad Kissingen als renommiertes Heilbad mit heilenden Quellen und entspannter Atmosphäre. Die Kurparks, wie der Rosengarten, bieten Ruhe und Erholung. Ein Highlight ist das Kissinger Sommer Festival mit weltbekannten Künstlern.