Aurich | vereine::de - Deutschland Landkreise

"Inseln, Deiche und das Meer - Aurich, ein Küstenparadies zum Erkunden und Verweilen."

Aurich, eine Stadt eingebettet in die einzigartige Landschaft Ostfrieslands, ist ein idealer Ausgangspunkt für Vereins- und Gruppenreisen. Die gotische Lambertikirche und der Schlosspark bieten kulturelle und entspannende Aktivitäten. Das Energieversorgungsmuseum bietet Einblicke in die technische Entwicklung. Für Gruppenaktivitäten eignen sich die regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen wie Konzerte und der Ostfrieslandmarkt. Herausforderungen wie wechselhaftes Wetter und die Notwendigkeit einer sorgfältigen Planung von Unterkünften und Fahrgelegenheiten sollten nicht unterschätzt werden.

können sich hier kostenlos eigene Gruppen inkl. Branding (Logo) erstellen und  sich eine Präsenz in einer Premium-Domain sichern.

Aurich

Vereine, Verbände und Experten aus

Nutze die Domainautorität von vereine::de

Vorteil

Top-Ziele in Aurich

Die Lambertikirche, der Schlosspark und das Energieversorgungsmuseum sind Muss-Sehenswürdigkeiten für jeden Besuch in Aurich.

Lambertikirche Aurich

Der Schlosspark in Aurich bietet eine grüne Oase der Ruhe. Mit weitläufigen Wegen, altem Baumbestand und dem historischen Schloss als Kulisse, ist er ein idealer Ort für Spaziergänge und Erholung in der Natur.

Schlosspark Aurich

Energieversorgungsmuseum

Das Energieversorgungsmuseum in Aurich nimmt seine Besucher mit auf eine Reise durch die Geschichte der Energieversorgung. Mit interaktiven Ausstellungen werden technische Entwicklungen verständlich gemacht.

Unterkünfte, Aktivitäten und  Sehenswürdigkeiten

Entdecke die historische und natürliche Schönheit Aurichs

Aurich

Aurich, im Herzen Ostfrieslands gelegen, bietet eine einzigartige Mischung aus naturbelassener Landschaft und reichhaltiger Geschichte. Die Stadt ist bekannt für ihre gotische Lambertikirche, den idyllischen Schlosspark und das Energieversorgungsmuseum, welche Besucher aus nah und fern anlocken.

Eine Initiative des bundesver-bandes deutscher vereine & Verbände e. V. (bdvv) in Verbindung mit RIS Web- & Software-Development GmbH & Co. KG an gleicher Adresse in Regensburg.

DSGVO

Die europäische Kommission hat mit der Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) eine Vorlage geliefert, selbst darüber zu bestimmen, was mit den eigenen Daten passiert, verbunden mit dem Recht auf freie Meinungs-äußerung und Informations-freiheit.

COMMUNITY

Willkommen bei vereine::de. Trete noch heute unserer Community bei und blicke hinter die Kulissen. Verlinke deine Vereine und deine Organisation mit vereine::de.

TOURISMUS

Vereins- und Gruppenreisen sowie -ausflüge gehören zu den beliebtesten Veranstaltungen und Freizeitbeschäftigungen. vereine::de vermittelt Bus-, Bahn, Schiffs- und Flugreisen weltweit.

vereinesignet.jpg

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Online-Dienstleistungen | Nutzungsbedingungen

* Für eine bessere Lesbarkeit verzichten wir auf genderspezifische Doppelformen. Wir haben uns für die Verwendung der Duzform entschieden, um eine freundlichere und lockere Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, dass dies unsere Besucher bejahen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Kommentieren

Ein Teil der Texte auf dieser Webseite wurde mit KI von ChatGPT erstellt und überarbeitet.

**Keine Rechtsberatung

Die Informationen auf dieser Website stellen keine Rechtsberatung dar und dürfen nicht als solche verwendet werden. Sie dienen lediglich allgemeinen Informationszwecken und ersetzen in keinem Fall die Beratung durch einen qualifizierten Rechtsanwalt.

Bitte beachte, dass jeder Fall individuell ist und eine rechtliche Prüfung durch einen Anwalt erforderlich ist, um die Rechtslage in deinem konkreten Fall zu beurteilen.

Wenn du Rechtsberatung benötigst, wende dich bitte an einen Anwalt deines Vertrauens.

Haftungsausschluss:

Die bereitgestellten Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen u.a. auch durch künstliche Intelligenz (KI/AI) erstellt. Dennoch kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Haftung übernommen werden.

Die Nutzung der bereitgestellten Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.