Diskussionen - Vereine und Arbeitsrecht | vereine::de

Vereine und Arbeitsrecht

Öffentlich·3 Mitglieder
Joost Schloemer
7. Mai 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Themenwelt "Vereine und Arbeitsrecht"!

Hier dreht sich alles um die perfekte Kombination aus fachlichem Know-how und gesellschaftlichem Engagement. Hier schaffenwir eine Gruppe von begeisterten Menschen, die sich auf das Arbeitsrecht im Kontext mit Vereinen spezialisiert haben.

Unsere Gruppe ist der ideale Ort, um sich mit anderen Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in das Arbeitsrecht zu gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Einsteiger oder Profi auf diesem Gebiet bist – bei uns findet jeder die passende Unterstützung.

Wir bieten unseren Mitgliedern ein breites Spektrum an Aktivitäten und Veranstaltungen an, um das Thema Arbeitsrecht aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und sich über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Ob informative Workshops, spannende Vorträge oder inspirierende Networking-Events – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Doch das ist noch lange nicht alles! Als Teil unserer Gruppe hast du die Möglichkeit, dein Netzwerk zu erweitern und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Gleichzeitig engagierst du dich auch für eine gute Sache, denn Vereine leisten einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft und ihre Mitglieder.

Werde auch du Teil unserer Gruppe und entdecke die faszinierende Welt der Vereine und Arbeitsrecht!

RA Oliver Vogelmann-Kopf
Joost Schloemer
7. Mai 2023 · hat ein Gruppenbild hinzugefügt.
Joost Schloemer
6. Mai 2023 · joined the group.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.

Willkommen in der Themenwelt "Vereine und Arbeitsrecht"! Hi...