Info - vereine::de-Team | vereine::de

vereine::de-Team

Privat·55 Mitglieder

Hallo zusammen in der Mitgliederecke.

Es geht um die Nutzungsbedingungen und die Socialmedia-Richtlinen, verbunden mit der dringenden Bitte, die eigenen Konten und Profile gemäß des Socialmedia-Richtlinien zu pflegen, insbesondere die Verwendung von Klarnamen (keine Unternehmens oder Organisationsbezeichnungen), persönliche Bilder, ggf. Avatare (keine Logos) betreffend.

Zur Vorstellung von Expertisen, Organisationen, Unternehmen oder Themen können bzw. sollen Gruppen erstellt werden.

Auch das Forum bietet Socialmedia, um seine Expertisen zu teilen, verbunden mit dem Vorteil eines Co-Brandings mit vereine::de.

Insofern sich vereine::de nach wie vor in der Entwicklung befindet, soll das nicht bedeuten, unvollständige und nicht den Richtlinien entsprechende Profile dulden zu wollen, ausgenommen einiger Testprofile.

Gruppenregeln

Gegenseitiger Respekt

Jeder Mensch hat eine anderen Standpunkt und du kannst diesem jederzeit respektvoll widersprechen. Bitte sei dabei aber freundlich und höflich.

Respekt vor der Privatsphäre

Diese Gruppe basiert auf gegenseitigem Vertrauen. In einigen Diskussionen kann es um sensible Themen gehen. Was in dieser Gruppe gesagt wird, soll daher auch in der Gruppe bleiben.

Urheberrechtsverletzung und Markenzeichen

Wenn du Beiträge, Bilder und andere Inhalte Dritter teilst, darfst du deren Urheberrechte nicht verletzen und diese nicht als deine ausgeben.

Keine Belästigung oder Mobbing

Das Schikanieren oder Attackieren anderer Gruppenmitglieder ist nicht erlaubt und wird nicht toleriert.

Kein Marketing oder Spam

In dieser Gruppe ist es nicht erlaubt, anderen Mitgliedern etwas zu verkaufen oder Spam zu senden. Wer dies tut, wird aus der Gruppe entfernt.

• Privat

Nur genehmigte Mitglieder können diese Gruppe sehen.

• Sichtbar

Wird Website-Besuchern angezeigt.