Diskussionen - Kooperationen | vereine::de

Öffentlich·3 Mitglieder
Joost Schloemer
19. April 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Hier stellen wir unser Möglichkeiten zur Mitwirkung und Kooperation bei vereine::de vor.

Wer sich für eine eigene Gruppe bei vereine::de interessiert, kann sich nach Registrierung und präziser Vorstellung in seinem Account eine eigene Gruppe erstellen, gerne auch inkl. Branding. Nach Zustimmung durch die vereine::de - Administration wird die Nutzung einer eigenen Gruppe zum Posten, Teilen, Liken, Abonnieren und was Social Media sonst noch so hergibt, freigegeben. Ein Backlink auf www.vereine.de wäre dann obligatorisch.

Anschließend empfiehlt es sich, potentielle Organisationen und Vereine in Eure neue Gruppe einzuladen und sich gegenseitg zu vernetzen. Ganz nach belieben.

Unser Angebot bleibt bis auf weiteres kostenlos. Wer auf weitere Kooperation mit kostenpflichtigen Leistungen, wie etwa eine Landingpage oder einen Blogservice mit vereine::de zielt, kann sich diese Leistungen hier ansehen.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern vernetzen, Updates erhalten und Fotos teilen.

Hier stellen wir unser Möglichkeiten zur Mitwirkung und Koop...