Discussion - bdvv-Mitgliedschaft | vereine::de

bdvv-Mitgliedschaft

Öffentlich·7 Mitglieder
Joost Schloemer
7. August 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Gruppe bdvv-Mitgliedschaft!

Der bdvv bietet seinen Mitgliedern eine breite Palette von Dienstleistungen und Beratungen an, um sie in ihrer Arbeit als Vereinsvorstände oder -mitglieder zu unterstützen.

Die Kernkompetenzen des bdvv sind in Referaten organisiert und umfassen Themen wie Vereinsrecht, Datenschutz, Veranstaltungssicherheit, Steuern und Gemeinnützigkeit, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Digitalisierung sowie Umwelt und Nachhaltigkeit.

Mitglieder haben Zugang zu einem Hotline-Service, der kostenlos in der Mitgliedschaft enthalten ist. Durch die Mitgliedschaft beim bdvv können Vereinsvorstände und -mitglieder Teil einer Gemeinschaft werden, die sich für die Belange des deutschen Vereinswesens einsetzt und eine öffentliche Stimme hat.

Der bdvv steht allen Vereinen und Verbänden zur Verfügung, die Unterstützung in Fragen eines professionellen Vereinsmanagements suchen und nicht in Verbänden organisiert sind. Darüber hinaus informiert der bdvv seine Mitglieder regelmäßig und steht ihnen bei Fragen zur musterhaften Vereinsarbeit als kompetenter Ansprechpartner zur Seite.

bundesverband deutscher vereine & verbände e.V.

Anlass zur Freude.

vereine::de rankt mit seiner URL www.vereine.de/vereinsreisen bereits unter den TOP 5 bei Google. Auch die Premium-Domain eine eindrucksvolle Domain-Autorität erreicht.

Wir sind stolz auf diese Position auf Augenhöhe mit dem Wettbewerb und bieten allen Experten rund um das Vereinswesen die Zusammenarbeit in unserer Vereine-, Verbände- und Experten-Community an.

Liebe Mitglieder(innen) und Freunde(innen),

wir sind jetzt auf dem neuen Online Marktplatz DANKEEE als Charity-Empfänger gelistet. DANKEEE steht für Einfach, Ehrlich, Emphatisch und verbindet auf einzigartige Art und Weise das nachhaltige Kaufen und Verkaufen im Internet, mit gesellschaftlichem Engagement.

Jeder Verkauf auf DANKEEE generiert einen von den Usern frei wählbaren Charity-Beitrag zwischen 5-100% an eine(n) selbstgewählte(n) Organisation, Einrichtung oder Verein. Ihr habt von nun an die Möglichkeit auf DANKEEE Dinge des alltäglichen Lebens zu verkaufen und zu kaufen.

Joost Schloemer
3. März 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Gruppe bdvv-Mitgliedschaft!

Willkommen in der Gruppe bdvv-Mitgliedschaft! Der bdvv biet...