Lettland | vereine::de - Gruppen und Vereinsreisen in Europa

Lettland

"Die grüne Lunge des Baltikums - Natur, Kultur und modernes Leben in einem Land"

Lettland, ein Land im Baltikum, beeindruckt mit seiner mittelalterlichen Architektur, der Kultur der Hansestädte und der unberührten Natur. Riga, die Hauptstadt, begeistert mit ihrem historischen Stadtkern, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die malerischen Küstenorte Jurmala und Liepaja laden zum Entspannen am Strand ein. Die lettische Landschaft bietet Seen, Wälder und den Nationalpark Gauja für Outdoor-Aktivitäten.

Lettland

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen