Italien | vereine::de - Gruppen und Vereinsreisen in Europa

Italien

"La Dolce Vita - Kunst, Kultur und Kulinarik in einem Land voller Charme"

Italien, ein Land im Süden Europas, ist berühmt für seine reiche Geschichte, seine Kunstschätze und seine kulinarische Tradition. Rom, die Hauptstadt, beeindruckt mit dem Kolosseum, dem Petersdom und der Sixtinischen Kapelle. Florenz lockt mit seinen Kunstgalerien und der Renaissance-Architektur, während Venedig für seine Kanäle und historischen Paläste bekannt ist. Italien bietet auch landschaftliche Schönheit wie die Amalfiküste, die Toskana und die Dolomiten.

Italien

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen