Irland | vereine::de - Gruppen und Vereinsreisen in Europa

Irland

"Grüne Insel voller Legenden - Natur, Geschichte und Kneipen"

Irland, eine Insel im Nordwesten Europas, ist für ihre grünen Landschaften, keltische Kultur und gastfreundliche Atmosphäre bekannt. Dublin, die Hauptstadt, begeistert mit ihren historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Trinity College und dem Guiness Storehouse. Die irische Landschaft bietet beeindruckende Klippen entlang der Wild Atlantic Way, malerische Seen wie den Ring of Kerry und mystische Orte wie den Giant's Causeway in Nordirland.

Irland

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen