Selbstbestimmung mit Gesamtvollmachten und Vorsorgedokumenten | vereine::de

für dauerhafte Sicherheit und  Selbstbestimmung

Gesamtvollmachten

Für den Fall der Fälle

vereine::de zeigt auf wo Expertenhilfe und Vorsorgeberatung bei der Erstellung von Gesamtvollmachten mit Betreuungs-, Patienten-verfügung und Sorgerechtsverfügung sowie Vorsorgevollmacht und Unternehmervollmacht angefragt werden kann.

Eine Gesamtvollmacht verhindert, dass im Notfall ggf. Fremde in persönliche Angelegenheiten eingreifen.

Drei Generationen selbstbestimmt

VORSORGEDOKUMENTE

Verfügungen und Vollmachten

Rechtsanwälte empfehlen Privatpersonen ab 18 Jahren eine Gesamtvollmacht mit Patientenverfügung und Betreuungsverfügung.

Das Niederschreiben deiner Festlegungen in Vollmachten und Verfügungen in anwaltliche Rechtsdokumente erfordert juristische Kenntnisse und einen Überblick über die Möglichkeiten und Erfordernisse einer aktuell rechtskonformen Vollmacht.

Hier informieren Dich unsere Experten und Vorsorgeberater von JURADIREKT darüber, welche Auswirkungen fehlende Vollmachten auf dein Privat- und Geschäftsleben haben können.

Scheue nicht, uns ggf. auch direkt zu kontaktieren, per Telefon oder E-Mail, wenn mal Eile geboten ist oder ein Notfall eintritt.

Advertising

JURADIREKT Vollmachten und Testamente

Immer aktuell mit

Vorsorge-dokumenten