vereine::de COLLECT

vereine::de COLLECT

Aktualisiert: 19. Feb. 2023

Wir möchten Euch alle auf die Kampagne hinweisen, gemeinnützige Organisationen durch eine Zusammenarbeit mit verein::de zu unterstützen.

Durch unser Spendeninitiative verein::de - COLLECT, verbunden mit einem gemeinsamen Spendenaufruf in unseren Foren und Gruppen, können potentielle Spender dabei helfen, gemeinnützige Organisationen zu fördern und zu unterstützen.

Jede bei uns eingetragene gemeinnützige Organisation profitiert von dieser Spendenstrategie. Insbesondere dann, wenn alle Community-Mitglieder ihre Mitwirkung in unseren Foren intensivieren und selbst einen Spendenaufruf mit einem Link (https://www.vereine.de/collect) posten, können alle dabei helfen, noch mehr Aufmerksamkeit für ihre Vereine zu generieren.

Deshalb rufen wir alle Spender, Sponsoren und Fundraisingexperten auf, sich als vereine::de-Mitglied zu registrieren und sich mit unserer vereine::de - COLLECT - Strategie vertraut zu machen.

In Kooperation mit dem bundesverband deutscher vereine & verbände e.V. (bdvv) haben wir dieses Spendenprogramm entwickelt, um gemeinnützige Organisationen auf und effektive Weise zu unterstützen.

Hilf uns dabei, Gutes zu tun und unterstütze gemeinnützige Organisationen durch eine Zusammenarbeit mit vereine::de.

Für Deine Unterstützung unseren vorab.!