Über vereine::de

Über vereine::de

Aktualisiert: 11. Feb. 2023

vereine::de ist ein Web-Portal mit dem Ziel, Vereine, Interessenvertretungen, Verbände, Stiftungen und andere Organisationen zu stärken und zu unterstützen.

Es bietet seinen Mitgliedsorganisationen eine attraktive Plattform, auf der sie sich auf innovative Weise mit anderen Verbinden und gleichgesinnten Gönnern, Förderern und Mitgliedern teilen können.

Zu den Hauptmerkmalen von vereine::de gehören:

Netzwerk: Mitgliedsorganisationen können ein eigenes Netzwerk erstellen, um Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Auf dieser Plattform können sie auch über gemeinsame Ziele und Interessen diskutieren.

Bewerbung und Werbung: Vereine, Verbände und Experten können eigene Communitygruppen erstellen bzw. Landingpages erstellen lassen, auf denen sie sich und ihre Angebote vorstellen, damit sie mehr Förderer, Unterstützer, Mitglieder und Kunden gewinnen können.

Fundraising und Crowdfunding: vereine::de - Mitglieder können auf Spendenkampagnen erstellen und starten, um das notwendige Kapital für ihre jeweiligen Projekte zu sammeln.

Kalender und Termine: Mitgliedsorganisationen können kommende Ereignisse und Veranstaltungen vor Ort oder online veröffentlichen, um mehr Besucher auf sich aufmerksam zu machen.

Pressemitteilungen: Mitglieder können Pressemitteilungen erstellen und veröffentlichen, um über Neuigkeiten und Projekte zu informieren.

Vereine.de bietet seinen Mitgliedsorganisationen eine breite Palette an Funktionen, um sie bei der Verbindung und Kommunikation mit anderen Mitgliedern und Partnerorganisationen zu unterstützen.