Aktualisiert: 20. Feb. 2023

Warum sind die Gruppeneinträge in der vereine::de - Vereine, Verbände & Experten - Gruppe kostenlos?

Die Nutzung der vereine::de - Community ist und bleibt kostenlos, wie in den Nutzungsbedingungen beschrieben.

Wer die Plattform zu Werbezwecken mit einem eigenen Branding nutzen will, möchte sich mit der vereine::de - Redaktion in Verbindung setzen, um einen exklusiven kostenplichtigen Werbeplatz zu vereinbaren oder kann alternativ die Kooperationsmöglichkeiten nachlesen.

Wer die Plattform vermeintlicher Weise informell zu Werbezwecken über das Interesse an Mitwirkung an den Themen in diesem Portal über das Maß hinaus zu intensiv nutzt, wird freundlich erinnnert werden, einen Werbeplatz zu buchen.