Diskussionen - Vereinssoftware | vereine::de

Vereinssoftware

Öffentlich·3 Mitglieder

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, ich hoffe, ich kann hier auch etwas beitragen. Ich bin Entwickler der Vereinssoftware asVerein, die als Plugin für Wordpress eine direkte Integration in die eigene Vereinshomepage bietet. Damit kann nicht nur die reine Vereinsverwaltung online erfolgen, sondern auch für die Mitglieder ein digitales Angebot erstellt werden, z.B. mit Mitgliederbereich, internen Informationen, Veranstaltungskalender mit verschiedenen Planungsfunktionen u.v.m.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, mehr Infos auch unter https://asverein.de

Wo wird der Wettbewerb zwischen den Anbietern von Vereinssoftware ausgetragen?

Zweifellos in den namhaften Suchmaschinen.

Da kämpft jeder um Positionen und Rankingergebnisse, und keiner gönnt dem anderen seinen Vorsprung.

Joost Schloemer
24. Juni 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Hier stellen sich Vereinssoftwareanbieter vor. Mit der Auswahl einer Vereinssoftware tut man sich leichter, wenn man sich kennt und miteinander die beste Lösung findet.

Joost Schloemer
24. Juni 2023 · hat ein Gruppenbild hinzugefügt.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Hier stellen sich Vereinssoftwareanbieter vor. Mit der Auswa...