top of page

Versicherung deckt Schäden am Ladegut ab.

Die Bereitstellung von Transportdiensten oder das regelmäßige Bewegen von Ausrüstung und Materialien bringt für Vereine ein nicht zu unterschätzendes Risiko mit sich. Schäden am Ladegut, sei es durch Unfälle, unsachgemäße Handhabung oder andere unvorhergesehene Ereignisse, können finanzielle Verluste nach sich ziehen, die die Vereinstätigkeiten erheblich beeinträchtigen. Eine adäquate Versicherung, die speziell solche Schäden abdeckt, ist daher unerlässlich, um den finanziellen Schutz des Vereins zu gewährleisten und eine kontinuierliche Ausführung der Projekte und Dienstleistungen zu ermöglichen.
Vereine, Verbände und Experten

Schaden am Ladegut

Vereine, die Transportdienste anbieten oder Materialien transportieren, müssen sich der Risiken eines Schadens am Ladegut bewusst sein und sollten entsprechend versichert sein, um finanzielle Verluste abzusichern.
zurück zu
bottom of page