Helfereinsatz | undefined

Schutz für Helfer ist Pflicht.

Bei Helfereinsätzen in Vereinen sind spezifische Risiken wie Unfälle oder durch Helfer verursachte Schäden zu beachten, weshalb eine angemessene Versicherung, die Haftungs- und Unfallrisiken abdeckt, wesentlich ist. Es ist wichtig, dass der Versicherungsschutz den Bedürfnissen des Vereins und der Art der Helfertätigkeiten entspricht.

Helfereinsatz

Beim Einsatz von Helfern in Vereinen bestehen spezifische Risiken, wie Unfälle oder Schäden, die durch die Helfer verursacht werden. Eine angemessene Versicherung, die sowohl Haftungs- als auch Unfallrisiken abdeckt, ist für den Schutz der Helfer und des Vereins wesentlich. Es ist wichtig, dass der Versicherungsschutz den speziellen Bedürfnissen des Vereins und der Art der Helfertätigkeiten entspricht.

Haftpflicht

Platziere hier Deine Gruppen in der vereine::de Community