Online-Datenschutz-Schulung | Pro bono

Online-Datenschutz-Schulung | Pro bono

Unsere kostenlose Online-#Datenschutzschulung ist ein Pro bono-Vorhaben mit Reichweite.

Die Europäische Union hat ihren Bürgern eine Steilvorlage geliefert, den Datenschutz für sich selbst einzufordern. Unsere Online-Schulung erhalten Sie als Dankeschön für Ihre

In dieser Schulung lernen Sie die Grundprinzipien des Datenschutzes in Deutschland.

Am Ende der Schulung können Sie einen kurzen Fragebogen ausfüllen, anschließend erhalten Sie als Nachweis ein Teilnahmezertifikat.

Denken Sie weiter

Denken Sie auch an Ihre Kunden, Dienstleister oder Lieferanten und auch an Ihre Vereine. Diese Organisationen sind verpflichtet, den Maßgaben der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nachzukommen. Und wir helfen ihnen dabei mit kostenloser Nutzung unserer Datenschutzmanagementsysteme (DSMS) auch für den Notfall.

Dabei wird der bdvv von versierten Experten unterstützt, welche auch die Patenschaft für Vereine übernehmen und die Umsetzung des #Datenschutzes in #Vereinen und #Verbänden vorantreiben. Pro bono.