Sport & und Aktivitäten

Sport & und Aktivitäten

Sport und Aktivitäten, in-door wie out-door sind ein großes Thema in der Vereinswelt.

vereine::de hat sich dem Thema Gruppenaktivitäten intensiv gewidmet und alle relevanten Themen aufgegriffen. Da bleiben natürlich auch Reisetipps nicht aussen vor.

London im Fußball- und Tennisfieber

England ist auch die Heimat des Fußballs. Eines der führenden Teams - sogar weltweit - ist Arsenal. Gewinnen Sie einen Blick auf das Emirates Stadium, und Sie werden von der reichen Geschichte und den Triumphen dieses Clubs überwältigt sein. Die Leidenschaft der Fans erstreckt sich über die Grenzen hinaus, und die Rivalitäten zwischen den verschiedenen Londoner Vereinen bringen die Stadt oft zum Beben.

Faszination des Golfsports auf einem der ältesten und schönsten Plätze Deutschlands

Erleben Sie die Faszination des Golfsports auf einem der ältesten und schönsten Golfplätze Deutschlands. Der Golfplatz des Golfclub Schloss Braunfels erstreckt sich vor der atemberaubenden Kulisse des historischen Schlosses Braunfels. Die Verbindung von sportlicher Aktivität und natürlicher Schönheit schafft eine einzigartige Atmosphäre, die Golferinnen und Golfer aus der ganzen Welt anzieht.

Erleben Sie diese wunderschöne Region zu Fuß

Die Cinque Terre, der wohl bekannteste italienische Geheimtipp, sind 5 Dörfer im äußersten Süden der ligurischen Riviera, an einer der malerischsten Küstenabschnitte der Welt. Dieses UNESCO-Weltkulturerbe bietet eine atemberaubende Kulisse aus bunten Häusern, die an steilen Klippen kleben, azurblauem Meer und terrassierten Weinbergen.