Besichtigungen und Informationsfahrten | Haftung, Risikomanagement & Mitgliederschutz

Schutz bei Infofahrten.

Während Besichtigungen und Informationsfahrten besteht für Vereine das Risiko von Unfällen oder Schäden, weshalb eine umfassende Haftpflichtversicherung unerlässlich ist, um potenzielle finanzielle Belastungen abzudecken. Diese Versicherung schützt die Verantwortlichen vor unvorhergesehenen Ereignissen während der Fahrt oder des Aufenthalts an besuchten Orten.

Kletterwand

Besichtigungen und Informationsfahrten

Bei Besichtigungen und Informationsfahrten besteht für Vereine, Vorstände und Mitglieder das Risiko von Unfällen oder Schäden, sei es durch unvorhergesehene Ereignisse während der Fahrt oder während des Aufenthalts an den besuchten Orten. Eine umfassende Haftpflichtversicherung ist daher unerlässlich, um potenzielle finanzielle Belastungen abzudecken und die Verantwortlichen zu schützen.

Haftpflicht

Platziere hier Deine Gruppen in der vereine::de Community