Die digitale Community für Vereine, Verbände und Experten

Die digitale Community für Vereine, Verbände und Experten

Aktualisiert: 13. Nov. 2023

Hallo und guten Tag,

wenn Du diese Mitteilung liest, hast Du nach einem Erstkontakt auf vereine::de oder auf einem anderen Social-Media-Kanal den Link zu dieser Gruppe angeklickt. Insofern unseren Dank für Dein Interesse vorab.

In diesem Blogbeitrag möchten wir Dir die neue digitale Community auf der Premiumdomain von vereine::de vorstellen. vereine::de ist ein StartUp in Zusammenarbeit mit dem bundesverband deutscher vereine und verbände e. V. (bdvv), das sich darauf spezialisiert hat, Vereine dabei zu unterstützen, den Übergang in die digitale und vor allem transruptive Ära noch erfolgreicher zu meistern.

vereine::de bietet ihren Mitgliedern digitale Räume für Vereine, Verbände und Experten, insbesondere auch für Dich, Deine Freunde, Dein Unternehmen, Deine Vereine sowie für vereinsrelevante Themen zum Posten, Liken, Teilen, Folgen, Abonnieren, Twittern, ... und was Social Media und Cross Media Marketing sonst noch so hergeben.

Was Experten mit Vereinen und Verbänden untereinander zu bereden und zu bieten haben, kann in unserer Community in Foren und Gruppen diskutiert und angeboten werden.

Vorteile für Vereine:

Für Vereine bietet vereine::de folgende Vorteile:

• Stärkung der digitalen Präsenz: Du kannst eigene Gruppen erstellen und verwalten, um Dich und Deinen Verein in den sozialen Medien zu präsentieren.

• Erhöhung der Sichtbarkeit und Reichweite: Deine Beiträge und Veranstaltungen werden mit dem Label von vereine::de in den sozialen Medien verbreitet.

• Netzwerk mit anderen Vereinen und Experten: Du kannst neue Kontakte knüpfen und von den neuesten Erfahrungen anderer profitieren.

Vorteile für Experten:

Für Experten bietet vereine::de folgende Vorteile:

• Neue Zielgruppen erreichen: Du kannst Deine Produkte und Dienstleistungen gezielt an Vereine und Verbände in DACH anbieten und vermarkten.

• Netzwerk mit anderen Experten: Du kannst Dich mit anderen Fachleuten austauschen sowie voneinander zu partizipieren und zu profitieren.

Besuche vereine::de registriere Dich und folge den Empfehlungen. Teile Deine Postings und profitiere von der Domainauthorität von vereine::de.