Nutzungsbedingungen | undefined

Diese Nutzungsbedingungen gelten für die vereine::de-Community.

Die Verwaltung und Verantwortung einer Vereine-, Verbände- oder Experten-Gruppe obliegt dem Ersteller der Gruppe.

Es ist sicherzustellen, dass die Nutzungsbedingungen und Social-Media-Richtlinien  eingehalten werden und dass Beiträge oder Kommentare, die gegen die  allgemeinen  Nutzungsbedingungen,  inbesondere Urheberrechte, verstoßen, entfernt werden.

Eigenverantwortung

Die Mitglieder der Gruppe sind für ihre eigenen Beiträge und Kommentare verantwortlich und haften für etwaige Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen.

Die Administratoren der Gruppenverwaltung behalten sich das Recht vor, Mitglieder zu entfernen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder anderweitig unangemessenes Verhalten zeigen.

Löschung Mitglieder

Löschung der Beiträge

Die Erstellung einer Community-Gruppe kann jederzeit von den Erstellern oder Administratoren der Website ohne Begründung widerrufen werden..

Platziere hier Deine Gruppe in der vereine::de Community