Schutz vor Manipulation

"Schutz, manipulation,SafeGuard"

Das System gewährleistet einen umfassenden Schutz deiner Einträge vor Manipulation durch Dritte.

Deine Firmendaten und Einträge sind vollkommen sicher und vor Eingriffen von Konkurrenten oder anderen unautorisierten Personen geschützt. Das System implementiert ein automatisches SafeGuard-Sicherheitssystem, das dafür sorgt, dass nur du Änderungen an deinen Daten vornehmen kannst.

Dank dieses Schutzmechanismus ist es nicht mehr möglich, dass deine Konkurrenz deine Einträge manipuliert. Du behältst die alleinige Verwaltungsgewalt über deine Daten und Einträge, was eine maximale Stabilität gewährleistet. Niemand außer dir selbst kann deine Informationen ändern oder unerlaubte Eingriffe vornehmen.

Das automatische SafeGuard-Sicherheitssystem schützt somit effektiv deine Daten und Einträge vor Manipulationen, was dir ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit gibt. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Informationen intakt und unverändert bleiben, sodass du dich auf deine Geschäftsaktivitäten konzentrieren und deine Online-Präsenz erfolgreich verwalten kannst.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums

• Erstellung einer eigenen vereine::de Themengruppe (Generische Gruppennamen und ohne Branding)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Vereinsgruppe (NPO- und Institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

Alle Abonnements auf Dauer lizenzkostenlos

• eines zertifizierten Datenschutz-Managements-Systems (DSMS)

• eines zertifizierten Hinweisgeberschutzsystems (Whistleblowing)

Alle Abonnements für drei Monate kostenlos (Jahresvertrag)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Expertengruppe (NGO- und institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

• Landingpage unter Vereins & Experten inkl. URL-Slug, SEO und Hotel-Map mit Branding

Schutz vor Manipulation

Sichern Sie Ihre Einträge und schützen Sie Ihre Firmendaten vor Manipulation durch die Konkurrenz. Vertrauen Sie auf unsere Sicherheitslösungen für einen sorgenfreien Geschäftserfolg.