Analysen

"Analysen, Auswertung, Echtzeit"

Du profitierst von umfangreichen Analysen und Auswertungen in Echtzeit.

Das System analysiert automatisch alle deine Daten und liefert dir automatische Reports, die dir Informationen über deine Sichtbarkeit, Kennzahlen, Bewertungen, Aufrufe, Klicks und Suchanfragen liefern. Du hast die Möglichkeit, diese Auswertungen individuell nach deinen Wünschen zu konfigurieren.

Dank dieser umfangreichen Auswertungen kannst du deine Online-Präsenz kontinuierlich optimieren. Das System generiert automatische Optimierungsvorschläge, die auf den Ergebnissen der Analysen basieren. Du kannst die Analysen jederzeit über ein übersichtliches Dashboard einsehen und die Performance deiner Website oder anderer Online-Kanäle im Auge behalten.

Zusätzlich kannst du individuell konfigurierbare Reports per E-Mail erhalten. Du hast die Freiheit, die gewünschten Daten und Metriken auszuwählen und regelmäßig übersichtliche Reports zugeschickt zu bekommen. Diese Reports bieten dir eine detaillierte Übersicht über die Entwicklung deiner Online-Präsenz und ermöglichen es dir, Fortschritte zu verfolgen und Potenziale zur weiteren Optimierung zu erkennen.

Mit den umfangreichen Auswertungen, automatischen Optimierungsvorschlägen und individuell konfigurierbaren Reports hast du ein leistungsstarkes Werkzeug in der Hand, um deine Online-Aktivitäten kontinuierlich zu verbessern und deinen Erfolg im digitalen Raum zu steigern.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums

• Erstellung einer eigenen vereine::de Themengruppe (Generische Gruppennamen und ohne Branding)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Vereinsgruppe (NPO- und Institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

Alle Abonnements auf Dauer lizenzkostenlos

• eines zertifizierten Datenschutz-Managements-Systems (DSMS)

• eines zertifizierten Hinweisgeberschutzsystems (Whistleblowing)

Alle Abonnements für drei Monate kostenlos (Jahresvertrag)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Expertengruppe (NGO- und institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

• Landingpage unter Vereins & Experten inkl. URL-Slug, SEO und Hotel-Map mit Branding

Analysen

Maximieren Sie Ihre Sichtbarkeit mit präzisen Analysen und klaren Erkenntnissen. Unser Dashboard liefert automatische Reports und übersichtliche Auswertungen für Ihren geschäftlichen Erfolg und nachhaltigen Nutzen.