Discussion - Jobcenter | vereine::de

Jobcenter

Öffentlich·2 Mitglieder
Gepinnte Beiträge

Du suchst einen Job! Oder lass Dir helfen, eine lohnende Beschäftigung zu finden.

Das kommt unterm Strich auf's selbe drauf raus, wenn Du deinen Wunschjob mit wenigen Worten ausformulieren kannst.

Schreibe einfach, welche Beschäftigung Du Dir wünschst und verkrampfe Dich nicht komplexen Formulierungen. Schreibe einfach, was Dich interessiert und was Du kannst und wann und wo Du arbeiten willst.

Joost Schloemer
12. Februar 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Gruppe Jobs für Bewerber und Bewerberinnen.

Eine Jobgruppe in einem Social Media Portal kann als Plattform dienen, um gleichermaßen die Situation berufstätiger oder arbeitsloser Menschen miteinander zu verbinden. Sie können Fragen stellen, Meinungen austauschen, Jobs teilen und zusammen Probleme lösen.

Durch die Nutzung dieser Gruppe können Mitglieder in Kontakt treten und auf neue Möglichkeiten zur Verfolgung ihrer Wunschkarriere aufmerksam machen.

Eine Jobgruppe bietet eine gemeinschaftliche Plattform, auf der Mitglieder Erfahrungen und Kenntnisse austauschen, Ideen fördern, lernen und sich gegenseitig bei Jobstellungen oder Tipps unterstützen können.

Influencer gesucht.

Bringt Euren Verein nach vorne und bleibt auf der Überholspur.

Hier brauchen wir Euch Euren Job nicht zu erklären. Outet euer Profil und ab geht's.

Willkommen in der Gruppe Jobs für Bewerber und Bewerberinnen...