Diskussionen - vereine::de | vereine::de

Öffentlich·3 Mitglieder
Gepinnte Beiträge

Anmerkung der Redaktion zu Gruppen- und Vereinsreisen

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Reiseangebote und Reiseziele in erster Linie aus touristischer Sicht präsentiert werden. Wir verstehen, dass es in einigen Ländern aufgrund von politischen Konflikten oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen zu unsicheren oder gefährlichen Situationen kommen kann.

Wir möchten jedoch betonen, dass wir unsere Besucher keinesfalls absichtlich in Gefahr bringen möchten. Daher empfehlen wir unseren Besuchern, sich vor einer Reise über die Situation im jeweiligen Land zu informieren und gegebenenfalls alternative Reiseziele zu wählen.

Joost Schloemer
14. Februar 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Gruppe vereine::de! Hier können sich Mitglieder austauschen, Updates erhalten und Videos teilen.

vereine::de ist ein Gemeinschaftsprojekt mit dem bundesverband deutscher vereine & verbände e.V.

Nutze alle Möglichkeiten zum Teilen, Folgen, Liken, Chatten, Bloggen, Kommentieren, Abonnieren in der vereine:de - Community mit ihren Foren und Kategorien sowie Gruppen und Themen.

Mit deiner eigenen Gruppe hast du deinen eigenen Social Media Kanal auf vereine::de und kannst gleichzeitig in allen Foren mitreden und für deine Gruppe bzw. für deinen Verein oder deine Expertise werben.

Hier können sich Mitglieder austauschen, Updates erhalten und Videos teilen.

Joost Schloemer
14. Februar 2023 · hat ein Gruppenbild hinzugefügt.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Willkommen in der Gruppe vereine::de ! Hier können sich Mit...