Diskussionen - SURITEC - Einbruchschutz- und Frühwarnsystem | vereine::de

SURITEC - Einbruchschutz- und Frühwarnsystem

Öffentlich·8 Mitglieder
Joost Schloemer
28. März 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Suritec bietet ein innovatives System zur Einbruchsfrüherkennung und-bekämpfung an. Dieses System besteht aus verschiedenen Komponenten, einschließlich Infraschalldetektion, Bewegungssensoren, Alarmen, Kameras, Kontrollzentralen und Videoüberwachung. Mit diesen Komponenten können Unternehmen und Einzelpersonen die Bewegungen möglicher Einbrecher und deren Verhaltensweisen erkennen, bevor sie Einbruchsversuche unternehmen.

Suritec hat verschiedene Arten von Einbrecherschutztechnologien entwickelt, die speziell zur Vermeidung von Einbrüchen konzipiert wurden. Zu diesen Technologien gehören drahtlose Komponenten, die keine drahtgebundene Installation erfordern und die Eindringlinge erkennen können, bevor sie eine geschlossene Einrichtung betreten. ein Infraschallsensor reagiert, sobald sich der Eindringling an einer Tür, einem Fenster oder einer Luke zuschaffen macht, bevor er eindringen kann.

Mit Suritec-Systemen können Unternehmen die Einbruchsicherheit in ihren Räumen erhöhen und Einbrecher fernhalten. Unternehmen und Einzelpersonen können die Einbruchsbekämpfungstechnologien von Suritec nutzen, um zu verhindern, dass Einbrecher in das Gebäude eindringen und Unfug anrichten.

Willkommen in der Gruppe Suritec! Wenns um Einbruchschutz und -früherkennung auf Hight-Tech-Niveau geht und du sorglos deine Räume verlassen willst, dann kläre hier erst mal ab, ob du das wirklich willst.

Suritec bietet ein innovatives System zur Einbruchsfrüherken...