Intelligent Services | Innovative und digitale Dienstleistungen

Ansagen

Im Zentrum unserer Bemühungen stehen allgemeine Grundsätze zu Gesundheit, Sicherheit, Umwelt und Innovation. Diese bilden den Rahmen für einen effektiven und gelebten Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Investitionsschutz . Unser oberstes Ziel ist es, Fahrlässigkeit zu minimieren, da sie die größte Bedrohung für unsere Ziele darstellt.

Fahrlässigkeit ist der schuldhafte Auslöser jeder vermeidbaren Katastrophe mit schwerwiegenden Folgen für Gesundheit, Sicherheit und Umwelt. Daher betonen wir ausdrücklich, dass Fahrlässigkeit in keiner Weise toleriert wird. Um diesem Ziel gerecht zu werden, ist es wichtig, Bedrohungslagen und Gefährdungen kontinuierlich zu bewerten und bestehende Maßnahmen zur Vermeidung von Fahrlässigkeit anzupassen. Dies ist ein Aspekt der Nachhaltigkeit, den wir bei unserer Arbeit berücksichtigen.

Als vereine::de engagieren wir uns auch für das Wohlergehen unserer Mitglieder bei internen und externen Veranstaltungen sowie Vereinsreisen. Dazu gehört auch die Aus- und Weiterbildung, um Bedrohungslagen zu vermeiden und somit einen Beitrag zur Gesundheit, Sicherheit und Umwelt im Sinne des Gemeinwesens zu leisten.

Es gibt verschiedene unverzichtbare Dienstleistungen, die dazu beitragen, Bedrohungslagen und Fahrlässigkeiten zu vermeiden. Dazu gehören der Schutz der Selbstbestimmung, die Wahrung des Datenschutzes, das Melden von Missständen, die Bekämpfung von Cyberkriminalität, die Einhaltung von Hygienestandards, der Schutz der Umwelt, die Prävention von Einbruch und Diebstahl, Arbeitssicherheit, die Vermeidung von Störungen und vieles mehr.

Besonders in unsicheren Zeiten, in denen man am Arbeitsplatz mit verschiedenen Risiken konfrontiert wird, wie zum Beispiel Cyberkriminalität, Datenschutzverstöße oder Diskriminierung, ist eine professionelle Absicherung von großer Bedeutung. Eine Versicherung allein kann nicht alle Probleme lösen, sondern dient lediglich als finanzielle Absicherung nach einem Vorfall.

Um Selbstbestimmung mit Vorsorgedokumenten, Integrität durch Datenschutz (DSGVO), Reputation beim Whistleblowing, IT-Sicherheit vor Internet-Kriminalität, Hygiene und persönliche Sicherheit zu gewährleisten, sind Experten und entsprechende Dienstleistungen und Lösungen erforderlich. Dabei spielen sowohl analoge als auch digitale Lösungen eine wichtige Rolle.

...as a Service

Man kann und muss nicht alles alleine machen. Insbesondere dringende und lästige Themen sollen und dürfen auch nicht auf die lange Bank geschoben werden. Erst recht nicht dann, wenn sich Bedrohungslagen offenbaren oder bereits eine Krise entstanden ist.

Experten zur Stelle

Eigeninitiative ist gefragt. Du musst du dich entscheiden und dich selber um deine Angelegenheiten kümmern. Hier tut Beratung not.

Insofern kannst du hier direkt mit unseren Experten kommunizieren. Registriere Dich als Mitglied dieser Seite und und erhältst wichtige Informationen zu Vorsorgedokumenten, Datenschutzmanagement, Whistleblowing, Hygiene und Sicherheit. (keine Rechtberatung)

Wenn es keine innovativen, erschwingliche und nachhaltige Möglichkeiten gäbe, Vorsorgedokumente mit Verfügungen und Vollmachten zu erstellen, Datenschutzverstöße zu vermeiden, Hinweisgeber zu schützen, Sicherheit und Einbruchsschutz zu gewährleisten, Infektionen durch Oberflächenberührung und Raumluft zu verhindern sowie Digitalisierung und Transformation zu begleiten, würden wir hier keine Erwähnung zu folgenden Bedrohungslagen abgeben.

Intelligent Services

Es geht um Selbstbestimmung, Datenschutz, Hinweisgeberschutz, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt, Disruption und Transformation