Synchron bleiben

"Aktuell, zentralisiert, Perfektion!"

Halte Deine Geschäftsdaten immer auf dem neuesten Stand und sorge für einheitliche und saubere Einträge in allen Portalen. Dank unserer täglichen Synchronisierung werden Deine Informationen wie Angebote, Dienstleistungen, Produkte, Öffnungszeiten, Bilder und vieles mehr kontinuierlich in allen Portalen aktualisiert. Dabei werden Dubletten vermieden und Fehler automatisch korrigiert. Du hast jederzeit den vollen Überblick über den aktuellen Stand Deiner Daten!

Profitiere von automatischer Synchronisierung Deiner Daten. Genieße stets aktuelle, einheitliche und fehlerfreie Einträge. Schütze Dich vor Duplikaten und vermeide Fehler. Spiele Deine Beiträge jederzeit mit nur einem Knopfdruck in alle relevanten Portale aus. Binde Plattformen wie Google My Business, Facebook und andere automatisiert an.

Dank unserer automatisierten Lösung sparst Du Zeit und Ressourcen, während Du sicherstellst, dass Deine Geschäftsdaten immer korrekt und auf dem neuesten Stand sind. Nutze die Vorteile der automatischen Synchronisierung, um Deine Online-Präsenz effektiv zu optimieren und potenzielle Kunden auf allen relevanten Plattformen zu erreichen.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums

• Erstellung einer eigenen vereine::de Themengruppe (Generische Gruppennamen und ohne Branding)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Vereinsgruppe (NPO- und Institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

Alle Abonnements auf Dauer lizenzkostenlos

• eines zertifizierten Datenschutz-Managements-Systems (DSMS)

• eines zertifizierten Hinweisgeberschutzsystems (Whistleblowing)

Alle Abonnements für drei Monate kostenlos (Jahresvertrag)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Expertengruppe (NGO- und institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

• Landingpage unter Vereins & Experten inkl. URL-Slug, SEO und Hotel-Map mit Branding

Synchron bleiben

"Mit synchronisierter Perfektion immer aktuell bleiben! Zentralisierte Geschäftsdaten und Inhalte täglich auf allen Plattformen auf dem neuesten Stand!"