Über 50 Portale

"Auffindbarkeit, Einträge, einfach!"

Steigere Deine Sichtbarkeit und dominiere Deine Konkurrenz! Mit nur einem Klick trägst Du zentral Deine Geschäftsdaten einheitlich in über 50 Portale ein. Schluss mit mühsamem manuellen Eintragen, Fehlern oder Dubletten. Deine Daten bleiben automatisch auf dem aktuellsten Stand.

Erhalte maximale Sichtbarkeit für Dein Unternehmen durch einheitliche Einträge auf Suchplattformen, Sprachassistenten, sozialen Netzwerken, Bewertungsportalen, Kartendiensten, Navigationsdiensten und Unternehmensverzeichnissen. Genieße die enorme Zeitersparnis und profitiere von einem deutlichen Konkurrenzvorteil.

Wir kümmern uns darum, dass Deine Daten immer aktuell sind. Unsere Plattform wird kontinuierlich ausgebaut, um Dir noch mehr Möglichkeiten zu bieten. Nutze die Kraft der Einheitlichkeit und lass Dein Unternehmen auf allen relevanten Portalen erstrahlen.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums

• Erstellung einer eigenen vereine::de Themengruppe (Generische Gruppennamen und ohne Branding)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Vereinsgruppe (NPO- und Institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

Alle Abonnements auf Dauer lizenzkostenlos

• eines zertifizierten Datenschutz-Managements-Systems (DSMS)

• eines zertifizierten Hinweisgeberschutzsystems (Whistleblowing)

Alle Abonnements für drei Monate kostenlos (Jahresvertrag)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Expertengruppe (NGO- und institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

• Landingpage unter Vereins & Experten inkl. URL-Slug, SEO und Hotel-Map mit Branding

Über 50 Portale

"Einfach mit einem Klick Firmendaten in über 50 Portalen auflisten! Maximale Auffindbarkeit, nachhaltige Positionierung durch konsistente Einträge!"