Mitwirkung | undefined

Mitwirkung

Deine Stimme zählt, dein Beitrag.

VereinsConnect: Dein Beitrag zur Vereinszukunft.

In der VereinsConnect-App steht ein Bereich zur Verfügung, in dem du Ideen einbringen kannst.

Teile Gedanken zu Themen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen. Die Community bewertet, kommentiert und ergänzt deine Vorschläge, und es entsteht ein offener Dialog, um bessere Lösungen zu finden.

Die App ermöglicht auch die Teilnahme an Abstimmungen zu wichtigen Vereinsentscheidungen. Ob Vorstandswahlen, Projekte oder Richtlinien – deine Stimme hat Einfluss auf die Vereinszukunft

VereinsConnect fördert transparente und partizipative Entscheidungen, bei denen alle Mitglieder beteiligt sind. Lade die App jetzt herunter und gestalte aktiv die Zukunft unseres Vereins mit.

VereinsConnect: Deine Stimme, unser Verein.

Deine Meinung ist entscheidend! Die VereinsConnect-App schafft eine Plattform für transparente und partizipative Entscheidungen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Vereins.

Möglichkeit zur Ideeneinbringung

Mitglieder können Ideen und Vorschläge zu verschiedenen Themen einbringen und von der Community bewerten lassen.

Teilnahme an Abstimmungen

Die App ermöglicht die aktive Teilnahme an wichtigen Vereinsentscheidungen, von Vorstandswahlen bis zu Projektentscheidungen.

Transparente Entscheidungsprozesse

VereinsConnect fördert Transparenz und Partizipation, um sicherzustellen, dass die Interessen aller Mitglieder berücksichtigt werden.