Fernreisen | Die Welt und seine Kontinente bereisen

Fernreisen

Südamerikanische Länder und Regionen

Fernreisen in allen Kontinenten sind ein faszinierendes Abenteuer, das die Möglichkeit bietet, die Vielfalt unserer Welt in ihrer vollen Pracht zu entdecken. Egal, ob Sie sich für die majestätischen Landschaften Nordamerikas, die exotische Kultur Asiens oder die atemberaubende Natur Afrikas interessieren, es gibt für jeden Reisenden etwas zu erleben und zu entdecken.

Beginnen wir mit Nordamerika, einem Kontinent, der mit seiner beeindruckenden Vielfalt begeistert ist. Die USA locken mit den schillernden Lichtern von New York City, den atemberaubenden Nationalparks des Westens und den karibischen Stränden in Florida. Kanada beeindruckt mit seinen endlosen Wäldern, den majestätischen Rocky Mountains und den charmanten Städten wie Vancouver und Montreal. Die Möglichkeiten sind endlos.

Europa bietet jedoch eine reiche Geschichte und Kultur, die auf engstem Raum erlebt werden kann. Von den historischen Städten Italiens über die lebhaften Metropolen Frankreichs bis hin zu den malerischen Landschaften Skandinaviens – in Europa gibt es für Kulturliebhaber und Naturliebhaber gleichermaßen viel zu entdecken.

Asien ist ein Kontinent, der die Sinne mit seiner kulturellen Vielfalt und seiner beeindruckenden Natur überwältigt. China beeindruckt mit seiner antiken Geschichte und modernen Dynamik, Indien bezaubert mit seinen Tempeln und Farben, und Thailand lockt mit exotischen Stränden und einer köstlichen Küche. Die atemberaubenden Landschaften von Bhutan und Nepal bieten hervorragende Möglichkeiten für Abenteuerliebhaber und Wanderer.

Afrika ist ein Kontinent, der für seine wilde Schönheit und Tierwelt bekannt ist. Von der majestätischen Serengeti in Tansania über die Wüstenlandschaften Marokkos bis hin zu den Regenwäldern des Kongobeckens gibt es hier eine erstaunliche Vielfalt an Ökosystemen zu entdecken. Safaris bieten die Möglichkeit, die „Big Five“ in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.

Südamerika ist ein Paradies für Naturliebhaber und Abenteurer. Die Amazonas-Regenwälder in Brasilien, die majestätischen Anden in Peru und die atemberaubenden Wasserfälle von Iguazu in Argentinien sind nur einige der Highlights dieses Kontinents. Die Kultur ist ebenso beeindruckend, von den antiken Ruinen der Inka bis zu den lebhaften Festivals in Rio de Janeiro.

Australien und Ozeanien locken mit ihren abgelegenen Paradiesen. Das Great Barrier Reef in Australien ist das größte Korallenriff der Welt und ein Traumziel für Taucher. Neuseeland bietet spektakuläre Landschaften, von den Südalpen bis zu den grünen Hügeln der Hobbiton-Filmkulisse.

Kurz gesagt: Fernreisen auf allen Kontinenten bieten die Möglichkeit, die Welt in ihrer Vielfalt und Schönheit zu erleben. Von atemberaubenden Landschaften über reiche Kulturen bis hin zu exotischer Küche gibt es in jedem Kontinent eine Fülle von Erlebnissen zu entdecken. Gleichzeitig können solche Reisen auch dazu beitragen, ein tieferes Verständnis für die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Welt zu entwickeln und uns daran zu erinnern, wie kostbar und wertvoll sie ist.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Besonders in der kalten Jahreszeit träumen viele von einem paradiesischen Urlaub unter Palmen und weißen Sandstränden am türkisblauen Meer.

Die Auswahl an Fernreisezielen ist schlichtweg beindruckend und ihre Entscheidung, ob es nach Thailand, die Malediven oder nach Südafrika geht, kann Ihnen keiner abnehmen. Insbesondere im Zeitraum November bis März können Sie regelrechte Schnäppchen ergattern. Beachten Sie insbesondere die Frühbucher- und Last-Minute-Angebote für Fernreisen für die eine große Anzahl von Pauschalreiseangeboten auf dem Markt sind.

Fernreisen

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreise-experten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt oder hier nicht findest, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen ab 16 Personen