"Ohne Listing kein SEO"

Ein Listingservice ist eine Plattform, die es Organisationen, Vereinen oder Unternehmen ermöglicht, ihre Webseite auf den wichtigsten Online-Portalen zu präsentieren. Dieser Service fungiert als Vermittler zwischen Deinen Webseiten und den großen Portalen, indem wir eine zentrale Schnittstelle zur Verfügung stellen, über die Vereinsdaten oder auch Unternehmensdaten (Businessdaten) auf effiziente und zeitsparende Weise verbreitet werden können.

Mehr, als nur ein Backlink!

Der Listingservice enthält eine benutzerfreundliche Oberfläche, über welche unsere Mitglieder ihre Vereins- oder Businessdaten eingeben, verwalten und aktualisieren können. Dazu gehören weitere Informationen wie, Kontaktdaten, Beschreibung, Logo, Webseite und soziale Medien.

Sobald die Businessdaten eingegeben wurden, synchronisiert der Listingservice diese automatisch mit über 50 verschiedenen Portalen. Dadurch wird gewährleistet, dass die eingetragenen Informationen stets aktuell und konsistent sind, ohne dass man jedes einzelne Portal manuell aktualisieren muss.

Unser Listingservice ermöglicht es unseren Mitgliedern auch, Informationen für verschiedene Zielgruppen zu optimieren. Dies erhöht die Sichtbarkeit der Organisationsinformationen und erleichtert es den Nutzern, relevante Vereine, Verbände und Experten zu finden.

Darüber hinaus bietet der Listingservice Funktionen zur Leistungsanalyse. Die Administratoren können sehen, wie oft ihre Daten auf den verschiedenen Portalen angezeigt wurden, wie viele Klicks oder Anfragen sie generiert haben und welche Portalen den meisten Traffic generiert haben.

Diese Informationen helfen im Wesentlichen Marketingstrategien zu optimieren und Reichweite zu maximieren.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums