Interagieren

"Kundenbindung, Ranking, Aktivität!"

Trete direkt mit Deinen Kunden in Kontakt und reagiere auf Bewertungen und Feedbacks in Echtzeit. Über unsere Plattform erhältst Du alle Bewertungen aus verschiedenen Portalen zentralisiert und kannst von einem System aus auf Deine Kunden eingehen. So stärkst Du die Kundenbindung und zeigst Suchmaschinen, dass Du aktiv bist, was sich positiv auf Dein Ranking auswirkt.

Um Deinen Kunden den besten Service zu bieten, ermöglichen wir Dir einen zentralen Zugriff auf Bewertungen aus allen relevanten Portalen. Du erhältst Echtzeit-Benachrichtigungen über neue Bewertungen und kannst direkt von unserer Plattform aus mit Deinen Kunden interagieren. Diese direkte Kommunikation stärkt die Kundenbindung und steigert die Zufriedenheit.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Suchmaschinen zu zeigen, dass Du aktiv bist und Dich um Dein Online-Ranking kümmerst. Indem Du auf Bewertungen eingehst und Deine Präsenz auf Bewertungsplattformen pflegst, signalisierst Du den Suchmaschinen, dass Du eine aktive und engagierte Marke bist. Dies kann sich positiv auf Dein Online-Ranking und die Sichtbarkeit Deiner Marke auswirken.

Durch den zentralen Zugriff auf Bewertungen, Echtzeit-Benachrichtigungen, direkte Interaktionen und die Steigerung der Kundenbindung bist Du in der Lage, Deinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig Deine Online-Präsenz zu stärken.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums

• Erstellung einer eigenen vereine::de Themengruppe (Generische Gruppennamen und ohne Branding)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Vereinsgruppe (NPO- und Institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

Alle Abonnements auf Dauer lizenzkostenlos

• eines zertifizierten Datenschutz-Managements-Systems (DSMS)

• eines zertifizierten Hinweisgeberschutzsystems (Whistleblowing)

Alle Abonnements für drei Monate kostenlos (Jahresvertrag)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Expertengruppe (NGO- und institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

• Landingpage unter Vereins & Experten inkl. URL-Slug, SEO und Hotel-Map mit Branding

Interagieren

"Stärke Kundenbindung und Online-Präsenz! Zentraler Zugriff auf Bewertungen, Echtzeit-Interaktion und direkte Kommunikation mit Kunden! Zufriedenheit steigern, Ranking verbessern, Aktivität für Suchmaschinen!"