Geplant posten

"Optimiere, erreiche, spare Zeit!"

Mit unserem praktischen Beitragsmanagement kannst Du Deine Beiträge zentral planen und veröffentlichen. Nicht nur in Verzeichnissen, sondern auch in den vorgegebenen Social-Media-Kanälen erreichst Du Deine Zielgruppe spielend einfach.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

• Verwalte, bearbeite und veröffentliche Deine Beiträge bequem an einem Ort.

• Poste zentral aus unserem System heraus, ohne zwischen verschiedenen Plattformen wechseln zu müssen.

• Nutze die praktische Timing-Funktion, um Deine Posts im Voraus zu planen.

• Erhalte detaillierte Auswertungen und Statistiken, um den Erfolg Deiner Beiträge zu analysieren.

• Profitiere von einer Vorschau- und Vorlagenfunktion, um Deine Posts optimal zu gestalten.

Mit unserem Beitragsmanagement optimierst Du Deine Social-Media-Präsenz und sparst wertvolle Zeit bei der Planung und Veröffentlichung Deiner Beiträge. Zeige Deine Inhalte der Welt und erreiche Deine Zielgruppe effektiv.

Banner-250x250-1.jpg.webp

Das Paket

Registriere Dich hier für eine Mitgliedschaft in der vereine::de - Community und sichere Dir  weitere Vorteile, wenn Du unseren Listing-Service in Ansruch nehmen willst:

Listingstar | Setup Premium oder Premium Plus

• 25% Rabatt bei Bestellung eines Listingsstar-Abonnements über vereine::de

• Einrichtungsgebühr

• Jahresvertrag

Listingstar | Service

• Betreuung eines Listingstar-Abonnements gemäß  gesonderter Vereinbarung

• mind. 3 Monate Laufzeit

Leistungen ohne Einschränkungen kostenlos:

• Nutzung des vereine::de Forums

• Erstellung einer eigenen vereine::de Themengruppe (Generische Gruppennamen und ohne Branding)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Vereinsgruppe (NPO- und Institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

Alle Abonnements auf Dauer lizenzkostenlos

• eines zertifizierten Datenschutz-Managements-Systems (DSMS)

• eines zertifizierten Hinweisgeberschutzsystems (Whistleblowing)

Alle Abonnements für drei Monate kostenlos (Jahresvertrag)

• Erstellung einer eigenen vereine::de Expertengruppe (NGO- und institutionelle Gruppennamen inkl. Branding)

• Landingpage unter Vereins & Experten inkl. URL-Slug, SEO und Hotel-Map mit Branding

Geplant posten

"Optimiere und plane Postings zentral! Spar Zeit, erreich effizient deine Zielgruppe mit News, Angeboten und Events!"