Einbruchschutz | vereine::de setzt auf Einbruchfrühwarnsystem FR.ED

Einbruchschutz

Bedrohungslagen vermeiden

Für den Bereich Gebäude- und Raumsicherheit setzen wir auf innovative und nachhaltige Einbruchsicherheit mit Plug & Play-Einbruch-Früherkennungs- und Warnsystemen.

Einbruch mit Früherkennung vermeiden.

Bedrohungslagen vermeiden

Auch Vereinsräume oder -heime sind potenzielle Ziele für Einbruch und Diebstahl. Insofern es gilt auch hier, den Bedrohungslagen nachhaltig, also gleichermaßen effektiv und effizient mit innovativer Sicherheitstechnolgie zu begegnen.

Denn Einbruchsicherheit in geschlossenen Gebäuden wird angesichts der Zunahme von Einbrüchen, Überfällen, Diebstahl, Verwüstungen, etc. immer wichtiger.

Fragt sich, wie beim Einbruchschutz mit noch mehr Innovation und Nachhaltigkeit noch mehr Einbruchsicherheit mit minimalem Aufwand und maximaler Zuverlässigkeit herzustellen ist.

Nachhaltig insofern, als mit Aufstellung einer Infraschall-Technologie in Größe eines Schuhkartons jede handwerkliche Arbeit mit Kabelverlegung, Montage, Schmutz und Staub entfällt und die Anlage gewissermaßen mobil ist und auch bei Umzug ohne Demontage einfach mitgenommen und aufgestellt werden kann.

Verändert sich die Schallresonanz innerhalb eines geschlossenen Gebäudes oder Raumes durch geringste Manipulation an Fenstern oder Türen, wird durch Detektion bzw. Messung und Empfang des durch den Einbruchversuch verursachten Infraschalls in Sinne einer  Früherkennung Alarm per Sirene oder auf Smartphone ausgelöst.

Einbruchfrühwarnsystem

Einbruchschutz für Vereine

Zur Vermeidung von Einbrüchen, verbunden mit Diebstahl und Verwüstung, schlimmsten Falls mit Überfall, Verletzungen oder Mord und Todschlag zählt Prävention und Früherkennung mit innovativster Technologie zu den wichtigsten Maßnahmen.

Die Experten von vereine::de halten diese Technologie als Einbruchfrüherwarnsystem für obligatorisch. Insofern hat vereine::de das Thema Einbruchschutz in seinem Forum mit aufgenommmen.

Dass man auch mal sorglos in Urlaub fahren kann.

Einbruchschutz

Plug & Play

Keiner soll den Hahn im Korb kaufen. Unsere Experten kommen vorbei, checken die Lage und brechen bei Dir ein, bzw. zeigen Dir , wie bei Dir ein Einbruch durch Früherkennung verhindert werden kann.

FR.ED (fred) machts möglich, mit wenig Einsatz optimalen Schutz zu erreichen.

Plug & Play Einbruchfrüherkennungssystem

Stell dir vor, du verlässt dein Vereinsheim oder irgendeinen anderen/s Raum oder Gebäude und hast ein mulmiges Gefühl, so etwa wie ´wird schon nichts passieren´. Dann ist das eine Fahrlässigkeit, die nicht ohne Folgen bleibt. Insofern ist das Thema Einbruchschutz auch ein vereinsrelevantes Thema für die Community.

Stelle  hier das Thema Einbruchfrüherkennung zur Diskussion