Nordamerika | Die Welt und seine Kontinente bereisen

Nordamerika

Nordamerikanische Länder und Regionen

Nordamerika ist ein Kontinent, der aus drei unabhängigen Ländern besteht. Hier sind einige der angesehenen nordamerikanischen Länder für Touristen:

Vereinigte Staaten von Amerika: bekannt für seine ikonischen Sehenswürdigkeiten wie den Grand Canyon, die Freiheitsstatue, die Golden Gate Bridge und Disney World. Die USA bieten auch eine reiche kulturelle Vielfalt und eine Fülle von Aktivitäten wie Nationalparks, Strände, Wandern und Einkaufen.

Kanada: berühmt für seine beeindruckenden Landschaften wie die Rocky Mountains, die Niagarafälle und die Seen in Ontario. Kanada bietet auch eine vielfältige Kultur, freundliche Menschen und Outdoor – wie Skifahren, Wandern und Kajakfahren.

Mexiko: bekannt für seine reiche Kultur, Architektur, Strände und Küche, darunter die Maya-Ruinen in Tulum, die Strände von Cancun und die historischen Städte wie Guadalajara und Oaxaca.

Jedes Land in Nordamerika hat seine eigenen Besonderheiten und Erlebnisse, die Reisenden entdecken can. Von den unzähligen Nationalparks in den USA, den malerischen Dörfern in Kanada bis hin zu den bunten Straßen in Mexiko gibt es für jeden etwas zu erleben und zu entdecken.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

Entdecke das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - von ikonischen Städten bis hin zu wilder Natur.

Nordamerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Von den ikonischen Städten New Yorks und Los Angeles bis hin zu den majestätischen Landschaften des Grand Canyon und der Niagara-Fälle gibt es in Nordamerika viel zu entdecken.

Die USA sind auch bekannt für ihre Nationalparks, die einige der schönsten Landschaften der Welt beherbergen, wie den Yellowstone Nationalpark oder den Grand Canyon Nationalpark. Aber auch Kanada und Mexiko haben einiges zu bieten, darunter die Rocky Mountains und die Strände der Riviera Maya.

Nordamerika hat auch eine reiche Geschichte und Kultur, die von den Ureinwohnern über die Kolonialisierung bis hin zur modernen Kultur reicht. Besucher können historische Stätten wie das Washington Monument oder die Freiheitsstatue besuchen und mehr über die Gründungsgeschichte des Landes erfahren. Aber auch die zeitgenössische Kultur Nordamerikas ist beeindruckend, mit einer florierenden Musik- und Kunstszene in Städten wie New York und Los Angeles.

Die kulinarischen Traditionen Nordamerikas sind genauso vielfältig wie die Landschaften, die man hier finden kann. Von der kreolischen Küche in New Orleans bis hin zu den Street-Food-Märkten in Mexiko-Stadt gibt es für jeden Gaumen etwas zu entdecken.

Nordamerika

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreise-experten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt oder hier nicht findest, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen ab 16 Personen