Estrel | vereine::de Hotel-Tipps

Estrel

Estrel Berlin ist ein Kongress- und Messezentrum in Berlin, Deutschland und eines der größten Veranstaltungs-zentren in Europa.

Deutschlands größtes Hotel in Berlin und größter Hotel-Entertainment und Kongress Komplex in Europa. Internationale Destination für Gruppen und Vereine.

Das Estrel Berlin ist ein erstklassiges Hotel, das viele Annehmlichkeiten und Einrichtungen bietet, die den Aufenthalt für seine Gäste angenehm und luxuriös gestalten. Es hat ein breites Angebot an Zimmern und Suiten, die mit modernen Annehmlichkeiten und Einrichtungen ausgestattet sind.

Es bietet auch eine Vielzahl von Restaurants und Bars, darunter ein Grill-Restaurant, zwei Bars und eine Nachtbar, die New York Bar. Im Sommer lädt die Waterfront am Neuköllner-Schifffahrtskanal zum Verweilen ein. Des Weiteren gibt es ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und ein Fitnesscenter.

Ein Highlight ist auch die Konferenz- und Veranstaltungshallen, die Platz für bis zu 15.000 Gästen bieten und somit ein beliebter Ort für Konferenzen, Tagungen und andere Veranstaltungen sind. All dies und die zentrale Lage in Berlin machen das Estrel zu einer der besten Wahl für anspruchsvolle Gäste. Im Estrel Showtheater findet man Entertainment im Las Vegas-Stil. Die Las Vegas Live-Show „Stars in Concert“ spielt hier seit mehr als 25 Jahren.

Es ist in der Nähe der S-Bahn-Station Sonnenallee (Ringbahn) gelegen und somit gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

Das Zentrum von Berlin, mit Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, dem Reichstag und dem Potsdamer Platz, ist in etwa 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. In der Umgebung des Hotels gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés, z.B. am historischen Richardplatz.

vereine::de Meetingpoint

Hier triffst du uns von vereine::de. Entdecke interessante Communities, knüpfe Kontakte und gestalte dein Vereinsleben. Willkommen!

Hotel buchen

Estrel Berlin