top of page

Social Trading

Öffentlich·1 Mitglied
Joost Schloemer
3. Februar 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Social Trading im Vereinswesen ermöglicht es Mitgliedern und Kooperationen, ihre Vertriebs- bzw. Werbungsmaßnahmen und -entscheidungen mit anderen Mitgliedern und Partnern zu teilen und von deren Erfahrungen zu profitieren.


Es ist eine innovative Methode, die den Verein stärkt und die Zusammenarbeit fördert.


Der Themenkreis ist groß genug, um hier sachdienliche Hinwise zu posten oder abzuholen.


Ggf. erwägst Du, eine eigene Gruppe oder eine Landingpage mit einem eigenen Branding zu erstellen, kannst Du ein Abonnement erwerben oder uns kontaktieren.

Social Trading mit Influencern und Vereinen


Social Trading mit Influencern und Vereinen ist eine Kombination aus den Vorteilen von Social Trading und Influencer Marketing.


Social Trading ermöglicht es vertriebliche Entscheidungen und Strategien von erfahrenen Experten zu kopieren oder nachzuahmen, während Influencer Marketing es ermöglicht, von den Fähigkeiten und dem Wissen von erfolgreichen und angesehenen Personen in einem bestimmten Bereich zu profitieren.

Im Falle von Social Trading mit Influencern und Vereinen könnten Influencer als Vereinsmitglieder oder Sponsoren z. B. mit der Berater-, Software- oder auch Reisebranche ihre Strategien anwenden oder teilen.

vereine::de hat sich darauf spezialisiert, Social Trading mit Influencern und Vereinen zu vereinen. vereine::de bietet Influencern sein Label an, um die Interaktion und Zusammenarbeit mit potentiellen Partnern oder Kooperationen zu erleichtern und zu fördern.

    Info

    Social Trading im Vereinswesen ermöglicht es Mitgliedern und...
    bottom of page