top of page

Fundraising & Sponsoring

Öffentlich·1 Mitglied
Gepinnte Beiträge

Erwäge, deine Fundraising- und Sponsoring-Strategie mit vereine::de anzupassen.


vereine::de ermöglicht die Integration und Bindung bestehender oder potentieller Zuwender durch eine vereine::de - Mitgliedschaft in dieser Gruppe.


Insofern ist vereine::de eine geeignete Plattform für Zuwender oder Zuwendungempfänger Fundraising-Experten, um auf nachhaltige Weise entsprechende Beiträge oder Postings herauszugeben.


Joost Schloemer
27. Januar 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Ein vortrefflicher Treffpunkt für NPOs, Spender, Fundraiser sowie Sponsoren. Hier können sich Mitglieder austauschen, Updates erhalten und Videos teilen.


Der Themenkreis ist groß genug, um hier sachdienliche Hinwise zu posten oder abzuholen.


Ggf. erwägst Du, eine eigene Gruppe oder eine Landingpage mit einem eigenen Branding zu erstellen, kannst Du ein Abonnement erwerben oder uns kontaktieren.

Zwei Rollen ein Gesicht. | Wenn es sich um unsere Communitymitglieder geht, fühl ich mich auf den Plan gerufen.


Wer sich hier registriert und sich dann noch mit Fundraisung und Sponsoring befasst, kann alle vereine::de - Mitglieder erreichen, sei es durch liken, teilen, folgen, abonnieren, kommentieren, chatten, verlinken und vor allem auch eine eigenen Gruppe für seinen Verein, seine Organisatation, sein Unternehmen oder sein Lieblingsthema gründen.


Unser Forum tut das seine dazu. Hier transportierst du deine Botschaften in die ganze Welt.


Insbesondere, wenn es um das Spendenwesen geht. Alle müssen wissen, dass es dich und deine Gruppe hier bei vereine::de gibt.


Joost Schloemer
18. Dezember 2022 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Ein vortrefflicher Treffpunkt für NPOs, Spender, Fundraiser sowie Sponsoren. Hier können sich Mitglieder austauschen, Updates erhalten und Videos teilen.

Das Selbstverständnis von vereine::de findet sich in der Rolle eines Förderes für das Vereinswesen wieder.


Die Benutzung aller Funktionen sind kostenlos. Ohne großen Aufwand können vereine::de - Mitglieder ihre optimale Reichweite durch internes und externes Teilen erreichen und ihre Beiträge gezielt posten.


Keine kostenpflichtigen Funktionen, ausgenommen leistungsorientierte Anwendungen. So z.B. stellt vereine::de eine lizenzkostenlose Nutzung eines Datenschutzmanagementsystems inkl. Online-Schulungen zzgl. Zertifikat als Schulungsnachweis entsprechend der datenschutzrechtlichen Anforderungen aus Art. 24 Abs. 1 und 2 und Art. 39 Abs. 1 lit a DSGVO zur Verfügung.


Highlight ist das integrierte Whistlwbowing-Portal mit einem Hinweisgeberschutzsystem inkl. anonymen Meldekanal gemäß Hinweisgeberschutzgesetz (HinschG).


Mit weitern bewährten Leistungen und Produkten zeigt vereine::de auf, wie existentielle Bedrohungslagen zu vermeiden wären. Insofern es jedem vereine::de - Mitglied überlassen ist, hier auch seine Stärken zu präsentieren.

    Info

    Ein vortrefflicher Treffpunkt für NPOs, Spender, Fundraiser ...
    bottom of page