top of page

Einbruchschutz

Öffentlich·1 Mitglied
Joost Schloemer
20. Oktober 2023 · hat die Gruppenbeschreibung geändert.
Mitglied des bundesverbandes deutscher vereine & verbände e.V.bdvv

Vereinsräume und -heime sind beliebte Ziele für Einbrecher.


Denn sie sind oft unbeaufsichtigt und enthalten wertvolle Gegenstände, wie Sportausrüstung, Musikinstrumente oder Vereinsgelder.

Um sich vor Einbrüchen zu schützen, ist es wichtig, geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu treffen.


Dazu gehören:


  • Zentrales Schließsystem: Alle Türen und Fenster sollten mit einem zentralen Schließsystem ausgestattet sein, damit sie mit nur einem Schlüssel geöffnet werden können.

  • Alarmanlage: Eine Alarmanlage kann Einbrecher abschrecken und die Polizei alarmieren.

  • Videoüberwachung: Videokameras können Einbrecher bei der Tat filmen und so die Polizeiarbeit erleichtern.


Darüber hinaus gibt es aber auch neue Technologien, die den Einbruchschutz für Vereine, übrigens auch für Wohn- oder Firmengebäude, noch effektiver machen.


  • Einbruchfrüherkennung mit Infraschalldetektion ist die neueste Innovation unter den Sicherheitstechnologien rund um den Einbruchschutz.


Dieser Gruppenchat hält Sie mit neuen Experten und neuen Produkten auf dem Laufenden.

Info

Vereinsräume und -heime sind beliebte Ziele für Einbrecher. ...
bottom of page