Niederlande | vereine::de - Gruppen und Vereinsreisen in Europa

Niederlande

"Windmühlen, Tulpen und Fahrräder - erlebe eine malerische Landschaft und Kultur"

Die Niederlande, auch bekannt als Holland, ist ein Land in Westeuropa, das für seine Windmühlen, Tulpenfelder, Kanäle und Fahrradkultur berühmt ist. Amsterdam, die Hauptstadt, beeindruckt mit ihren Grachtenhäusern und dem Van Gogh Museum. Die historische Stadt Den Haag ist Sitz der niederländischen Regierung und des Internationalen Strafgerichtshofs. Die Niederlande bieten auch malerische Küstenstreifen und Nationalparks wie den Hoge Veluwe.

Niederlande

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen