Frankreich | vereine::de - Gruppen und Vereinsreisen in Europa

"Vive la France - unvergessliche Küche, Kunst und Kultur in einem Land"

Frankreich, ein Land in Westeuropa, ist berühmt für seine exquisite Küche, seine reiche Kultur und seine ikonischen Sehenswürdigkeiten. Paris, die Hauptstadt, begeistert mit dem Eiffelturm, dem Louvre und der Kathedrale Notre-Dame. Das Land bietet auch malerische Landschaften wie die Provence mit ihren Lavendelfeldern, die französischen Alpen zum Skifahren und die sonnige Côte d'Azur mit ihren mediterranen Stränden.

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage

Gruppenreisen