top of page

Ungarn

"Das Land der Thermalbäder - Natur, Geschichte und Kulinarik in einem Land"

Ungarn, ein Land in Mitteleuropa, zeichnet sich durch seine reiche Kultur, historische Thermalbäder und beeindruckende Architektur aus. Budapest, die Hauptstadt, begeistert mit ihren prächtigen Gebäuden wie dem Parlamentsgebäude und der Fischerbastei. Das Land bietet auch das berühmte Balaton-Seegebiet, das als "ungarisches Meer" bekannt ist, sowie charmante Städte wie Eger und Pécs. Ungarn ist für seine köstliche ungarische Küche und seine berühmten Weine, insbesondere den Tokajer, bekannt.

Ungarn

vereine::de Reisevorschläge

Vertraue den Reisevorschlägen unserer Gruppenreiseexperten. Hier werden erprobte Reiseseziele und bewährte Touren und Unterkünfte oder Hotels angeboten.

Alle Angebote inkludieren Reiseversicherung und Insovenzabsicherung.

Advertisement

Info: Gruppenreisen können nicht pauschal gebucht werden. Insofern ist für Gruppenreisen mit Bus, Bahn, Schiff oder Flug ist immer eine Anfrage beim Reiseveranstalter erforderlich.

Wenn Du Dein Ziel bereits weißt, nutze unsere  Gruppenreiseanfrage oder Gruppenfluganfrage






Gruppenreisen

bottom of page